Auf ins Abenteuer: Abschlussfeier der Klassen 4a und 4b

Zum Ende des Schuljahres war es mal wieder so weit. Freude und Tränen waren nah beieinander, zwei Klassen mit vielen Kindern, die vier Jahre lang fest zur Adalbert-Stifter-Schulgemeinschaft gehört haben, wurden verabschiedet. Bevor sie dann nach den Sommerferien in die fünfte Klasse kommen, ließen  es die Kinder aber im Musiksaal der Schule noch einmal richtig krachen.

In einem tollen Theaterstück mit Gesang, Witz, Dramatik und natürlich auch ein bisschen Wehmut zeigte sich, dass die Kinder Spuren an der Schule hinterlassen haben, die Schule aber sicherlich auch bei den Kindern. Unter der Leitung der Klassenlehrerinnen Frau Maldoff und Frau Thrul wurde eine tolle Abschlussfeier auf die Beine gestellt, die von den anwesenden Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern mit tosendem Applaus bedacht wurde.

Die Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule verabschiedet sich von allen Kindern, die zur fünften Klasse an einen neue Schule wechseln und wir freuen uns auf die Kinder, die bei uns an der Schule bleiben. Allen wünschen wir einen guten Start ins fünfte Schuljahr und wir bedanken uns bei den Kindern, dass sie vier Jahre lang unsere Schule bereichert haben. Kommt uns mal besuchen!