Erster SMV-Schulflohmarkt

Am Samstag, den 25.06.2016, fand an der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule der erste SMV-Schulflohmarkt statt. An ca. 40 Ständen gab es viele Angebote wie etwa Kinderkleidung, Spielsachen aller Art, Fahrzeuge, Kristalle, Selbstgebasteltes und vieles mehr. Bei bestem Wetter boten die vielen motivierten Verkäufer Ihre Waren an und trugen zu einem tollen Flair bei.

Einzig ein paar mehr Besucher/Käufer wären für das nächste Mal wünschenswert. Die SMV versorgte die Gäste mit Hot Dogs, Getränken und Kaffee und die Ungarn-AG und die Klasse 5b verkauften Kuchen. Besonderer Dank gilt dem Großteil der SMV-Schüler, die fleißig Tische getragen und beim Verkauf geholfen haben und natürlich allen anderen freiwilligen Helfern, darunter viele Schüler und Eltern. Wir freuen uns auf den nächsten Flohmarkt im nächsten Schuljahr.